Dienstag, 9. Dezember 2008

16 weeks 4 days

Inzwischen bin ich in der 16. Woche schwanger. Mir geht es wieder blendend, mir ist nicht mehr schlecht und die Energie ist auch wieder da. Das Baby ist jetzt ungefaehr 8 - 10 cm gross. Zu diesem Zeitpunkt in der Schwangerschaft hatte ich mit Emmi schon dass Gefuehl Popcorn im Bauch zu haben, so doll hat sie gestrampelt. Baby #2 ist da eher etwas ruhiger. Ich spuer zwar manchmal was, die strampelei haelt sich aber noch in grenzen. Am 29. Dezember haben wir unseren grossen und einzigen Ultraschall Termin. Wir freuen uns schon riesig unser Baby dann endlich zu sehen bekommen. Das Geschlecht lassen wir uns dieses Mal aber nicht sagen, sondern lassen uns bei der Geburt ueberraschen.

I am 16 weeks and 4 days pregnant. And I feel great again. The sickness is gone and my Energy is back too. Finally. Baby measures about 4 - 5 inches now. I felt like I had popcorn popping in my belly at this time in the pregnancy with Emmi, she was kicking so much. But there is a lot less kicking going on this time around. I can feel something every now and then, but this baby seems to be a more mellow fella so far. We have our big Ultrasound appointment scheduled for December 29th. We are very excited to get to see our Baby. We'll probably make the gender a surprise this time around though.

Keine Kommentare: